Wer mag es scharf?

bis 15. Juni

Von pikant bis scharf ist für jeden etwas dabei. Wem das Ganze trotzdem nicht scharf genug ist, der kann unsere hausgemachte "Luzifer"-Soße dazu bestellen.

Brandlöscher haben wir natürlich genügend vor Ort, in Form von Bier vom Fass.

Thay-Curry, Indisches Lamm-Curry, Hühnerbrüstchen mit Chili und sonnengetrockneten Tomaten gefüllt ...

Wer mag es scharf?

BBQ - Rubs und Rauch

bis 1. Juni 2017

Wir starten unseren Smoker und lätuen die Grillsaison ein.
Was gibt es Schöneres, als ein gutes Essen im Garten mit Freunden zu genießen?

Pulled Pork, BIERLOKAL Burger, Texas BULL RIBS, Rib-Eye-Steak ...

BBQ - Rubs und Rauch

Spargel aus Dornbirn

vom 4. Mai bis 18. Mai 2017

Winder Beren ist längst nich nur für seine Beeren bekannt. Er produziert auch tollen Spargel, den wir Ihnen im BIERLOKAL anbieten dürfen. Ein Prdukt mit Ländle-Qualitätssiegel.
Spargel mit hausgemachtem Schinken, Spargel mit Sauce Hollandaise, gegriltles Rinderfilet mit Spargelgemüse ...

Spargel aus Dornbirn

Wilder Knoblauch

bis 4. Mai 2017

Frisch, knallig, würzig, scharf, leuchtend, animierend, durftend ... wo würden wir Bärläauch beschreiben.

Er gehört zu den ältesten Nutz- und Heilpflanzen Europas und lässt sich vielseitig einsetzten - nur zum Würzen oder als großer Bestandteil eines Gerichts. Für das BIERLOKAL wird unter wachsamen Augen noch selber gesammelt.

Bärlauchcremesuppe, Bärlauchspätzle mit Mostbröckle, Gegrilltes Hühnerbrüstchen mit Bärlauch gefüllt ...

Wilder Knoblauch
TOP