Gans im Glück

vom 10. bis 13. November

die Bio-Weidegänse haben ausreichend Bewegung und Platz für ihr natürliches Verhalten. Das fleißige Watscheln hält die Bogelschar gesund. Außer Gras und Kräutern werden die Bio-Weidegänse mit Biologischem Hafer sowie mit Gerste gefüttert.

Irmgard Bechter aus Hittisau beliefert uns mit ihren glücklichen gänsen. Unser Küchenteam kreiert die Speisen dazu: Herbstrolle mit Kürbis, Gans im Ganzen gebraten, Gröstl ...

Gans im Glück

Köstliches vom Lamm

27. Oktober bis 10. November

Genießen Sie bei uns Spezialitäten vom lamm von Stefan Mayer aus Mühlebach. Grüne Weiden am Karren und keine unnötigen Medikamente sprechen eindeutig für die artgerechte Haltung dieser Lämmer. Dieses Fleisch ist sehr gesund, denn es hat relativ wenig Fett und ist dafür reich an Vitaminen und Mineralstoffen.
Lammragout mit Wurzelgemüse, Lammrücken mit Polentaschnitte, lammkrone mit Kräuterkruste ...

Köstliches vom Lamm

Rund um Kürbis

bis 27. Oktober 2016

Unseren Kürbis beziehen wir aus Gertruds Garten in Dornbirn.
Kürbiscremesuppe, Gulasch vom Kürbis, Kürbisspätzle mti Chinakohlsalat und sonnengetrockneten Tomaten ...

Rund um Kürbis

Schlachtpartie

14. Oktober von 18 bis 22 Uhr / 15. Oktober von 11 bis 22 Uhr

Wählt aus unserer Schlachtkarte!

Die Metzgerei Prantl beliefert uns wieder mit Blut- und Leberwürsten. Küchenchef Johannes Ratz macht wieder seine CHILI-BLUTWURS.

Auf unserer Schlachkarte findet ihr auch wieder Kesselfleisch, Schweineleber, Käsespätzle ...

Und ein Schnäpschen danach gibt es natürlich auch.

Schlachtpartie

Schellmann by Loimer

Für die Weine des 9 Hektar großen Weinguts Schellmann im traditionsreichen Gumpoldskirchen zeichnet der renommierte Fred Loimer verantwortlich. Hier werden hochqualitative Weine aus den klassischen regionalen Sorten Rotgipfler und Zierfandler, vor allem aber auch aus Burgundersorten wie Chardonnay oder St. Laurent produziert.

Schellmann - Spätrot * Rotgipfler - Cuvée Weiß
Der Name ist Konzept. Die Traditionsrebsorte des historischen Weinortes südlich von Wien bringt viel Frucht und gute Struktur ins Glas. Gleichzeitig ist er pfeffrig und lebendig. Raffinierter Trinkgenuss. Gumpoldskirchen in Reinkultur.

Schellmann by Loimer
TOP